Es war ein lebendiger und bunter Vormittag. 16 TeilnehmerInnen waren mit dabei bei unserem Videodreh am 14. August. An alle Beteiligten herzlichen Dank  fürs Mitmachen.

Liebe Grüße von Paula, Tonio und Enrico

Wie geht es weiter?

Im Herbst entsteht der Fairtrade-Song für unser Video. Dann wird nochmal in Arnheim, der holländischen Stadt in der wir arbeiten und leben, gedreht. Voraussichtlich im Januar nächsten Jahres wird dann das Video veröffentlicht.

In den nächsten Monaten werden wir immer wieder über die Entwicklung des Projektes berichten – hier auf der Gröbenzeller Fairtrade-Webseite, sowie auf unseren Facebook – Künstlerseiten.

 

Fairtrade – was ist das?

Wenn ihr mehr über Fairtrade wissen wollt, dann schaut euch mal diese Videos an.
Tayna begibt sich auf die Reise um die Menschen zu treffen, die unsere Lebensmittel anbauen  und um den fairen Handel kennen zu lernen.